Marderschutz für das Auto

Marderschäden am KFZ: Kabelbiss, zerfetzte Isolierungen oder angenagte Schlauchleitungen

Unser Mittel "Marderabwehr Auto" wird nun schon seit Jahren von zahlreichen Privatkunden und auch Firmenkunden (Autohäuser) regelmäßig zur erfolgreichen Marderabwehr am Auto angewendet. Mit einer bisherigen Erfolgsquote von 99% können wir unser Mittel "Marderabwehr Auto" mit ruhigem Gewissen als "sehr wirkungsvoll" bezeichnen!

Aufgrund der rein biologischen Zusammensetzung unseres Marderabwehrmittels für das Auto entsteht durch die Anwendung keinerlei Schaden bei Tier oder Mensch. Allein die Duft- und Markierungsstoffe der Großwildkatzen wecken beim Marder einen natürlichen Instinkt --- er beugt sich vor dem größeren Tier und nimmt "reiß aus"!

Anwendung:

"Marderabwehr Auto" wird mittels den beiden Duftsäckchen links und rechts im Motorraum befestigt und sorgt somit für ein gleichmäßiges Marderabwehr-Resultat.

Doch keine Angst – für den Menschen ist es geruchsneutral!

 

Vorschlag zur Anbringung der Marderabwehr Auto:

  • Bitte vor der Montage eine Motorwäsche durchführen
  • Granulatsäckchen links und recht im Motorraum befestigen (Achtung – nicht an beweglichen oder heißen Teilen anbringen)
  • Marderabwehr / Marderschutz 1 x jährlich erneuer

 


Preis: Granulatsäckchen (2 Stück) zur Anbringung im Motorraum - €36,00