Marderschutz - Marderabwehr vom Profi

Reparaturkosten, Folgekosten, Stress … Sorgen Sie dafür, dass der Marder keine Chance mehr hat!

Den Marder erfolgreich und nachhaltig zu vertreiben und das Eigentum zu schützen!

Marderschreck Auto

Mit nur wengigen Handgriffen den Marder vom Auto fernhalten.

Marderschutz Auto mit rein natürlichen Durftstoffen – der natürliche Schutzreflex des Marders hält ihn vom Auto fern.

Marderabwehr Haus

Unser Marderschutz Haus hat eine Erfolgsgarantie von 99%.

Vertreiben Sie den Marder binnen nur 24 Stunden aus Ihrem Dachboden.

Zubehör Marderschutz

Egal ob als Marderschutz Auto oder Marderschreck für den Dachboden und die Aussenbereiche.

Wir haben das dafür notwendige Zubehör als Magenttafeln, Marderschutz Wachs, Spritzen etc.

Marderschutz

Marderschutz gibt es seit sehr vielen  Jahren und natürlich auch in zahlreichen Ausführungen. Den Marder mit Duftstoffen vertreiben … elektrische Marderabwehr … Ultraschallgeräte zur Marderabwehr.

Die „Eierlegende Wollmischsau“ hat aber bisher noch niemand gefunden. Auch reagiert der Marder oftmals vollkommen unterschiedlich. Während bei dem einen Exemplar eines Marders das Duftsäckchen zur Vertreibung vollkommen ausreicht, ist der andere Marder in einem anderen Revier sichtbar immun gegen derart Gerüche.

Erfahrungsgemäß aber reagieren Marder ziemlich schnell und auch nachhaltig auf diverse Duftstoffe. Genau aus diesem Grund und durch jahrzehntelange Erfahrung haben wir unseren Duftstoff zum sehr wirkungsvollen Marderschutz oder der Marderabwehr entwickelt. Für uns sehr wichtig ist, dass der Marder durch unseren Marderschutz nicht geschädigt wird. Wir verteiben den Marder auf ganz natürliche aber sehr nachhaltige Art und Weise. Vollkommen natürlich und absolut unschädlich für Tier und Mensch.

„Jahrelange Kunden wie Autohäuser und Forstämter sowie natürlich auch zahlreiche Privatkunden aus den unterschiedlichsten Landesbereichen schwören seit Jahren auf unsere Marderabwehr.“

Das Gute an unserem Marderschutz ist, dass der Marder schon aufgrund seiner ganz natürlichen Verhaltensweisen und Schutzreflexen sein Revier häufig sogar binnen der ersten 24 Stunden verlässt.

“Unsere Marderabwehr wird seit Jahren von Forstämtern genutzt und empfohlen“

“Halten Sie den Marder vom Auto, Dachboden, Haus oder Garten fern.“

“Marderschutz und Marderschreck aus rein natürlichen Stoffen. Absolut unschädlich für Tier und Mensch“

“Betreiben Sie einen nachhaltigen Marderschutz binnen 24 Stunden“

“Marderschutz Auto für 12 Monate - mit nur wenigen Handgriffen und absolut unschädlich“

Marderschutz Auto

Marderschreck Auto

Ein Marderschaden am/im Auto kann von der einfachen zerfetzten Isolierung bis hin zum zerbissenen Kabel und einer komplett zerlegten und lahmgelegten Elektrik variieren.

Nicht selten haben diese Marderschäden am Auto sehr kostspielige Reparaturen als Folge. Um nun dem „Marder Schreck Auto“ gerecht zu werden, haben wir uns seit Jahrzehnten auf die rein biologische Marderabwehr der Duftstoffe verschrieben.

Ein Mix aus sehr wirkungsvollen Duftstoffen natürlicher Feinde des Marders reicht vollkommen aus, um den Marderschutz für das Auto bestmöglich und langanhaltend zu erreichen.

 

 

Marderschreck Dach

Marderschutz Dachboden

Marderschäden an Dachisolierungen, Verbiss an Leitungen oder kaputte Bodenbeläge … Um den Marder erfolgreich und auch nachhaltig zu vertreiben, haben wir unser Flüssigspritzmittel als Marderabwehr mit einer ausreichenden Dosis an Duftstoffen natürlicher Feinde des Marder versehen.

Eine 99%-ige Erfolgsgarantie binnen nur 24 Stunden können wir seit Jahrzehnten bestätigen.

Marderabwehr Wetterfest

Wetterfester Marderschreck

Unsere Marderabwehr – hier als Marderschreck Wachs – ist selbstverständlich auch wetter-/ und wasserfest. Dieser Vorteil ist hauptsächlich für Solaranlagen, Verkabelungen von Aussenantennen oder auch Gartenhäuser hervorragend geeignet.

Während unser Flüssigspritzmittel als Marderabwehr im Freien doch sehr schenll verduften würde, hält sich das Marderabwehr-Wachs über Tage (je nach Witterung und Nutzung).

 

 

 

Zubehör Marderschutz

Zubehör Marderschutz Auto

Den Motorraum des Autos sicher mit Marderschutz auszustatten, lässt sich problemlos mit unseren Duftsäckchen erreichen.

Häufig hat man aber auch an der Antennte des Autos das Problem, dass der Marder sich daran reibt, seine Hinterlassenschaften verteilt und es neben dem Optischen auch auf Dauer den Kunststoff der Antenne angreift.

Hier lässt sich sehr einfach ein wenig unseres Marderschreck Wachs auf die ebenfalls erhältlichen Magnettafeln aufbringen und direkt neben der Antenne (oder wo auch immer) platzieren. Der Marderschutz Auto hat sich somit auch auf die Aussenhülle des KFZ ausgewirkt.

Telefon

+49 (0) 7161 26193

Adresse

Ulrichstrasse 52

73033 Göppingen

Seobility Score für marderabwehr-sicher.de